Donnerstag, 6. August 2009

FIAT Cinquecento - Umbau auf elektrische LWR

Hallo, Freunde der italienischen Lässigkeit. Wer derzeit einen Fiat Cinquecento fährt, oder schon einmal einen hatte weiß vom "Fehler im Detail".Da wäre zum einen die hydrauliche Leuchtweitenregulierung. Gibt es etwa noch einen Cinque, wo diese funktioniert??? Bei meinem ging sie jedenfalls nicht mehr und Ersatz kommt richtig teuer. Ich hab mir diesbezüglich einmal Gedanken gemacht und eine Umrüstanleitung zusammen gestellt.Das .pdf File hab ich ins Netz gestellt. Leider sind hier keine externen Links möglich. Markiert bitte den folgenden Link und kopiert ihn in die Adresszeile eures Browsers.http://iixii.de/Cinquecento_el_LWR.pdf

Orignal From: FIAT Cinquecento - Umbau auf elektrische LWR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen