Donnerstag, 6. August 2009

MEDION Autoradio MD 81460

Erfahrungsbericht über das Autoradio MEDION MD 81460Habe mir vor einigen Tagen bei Aldi Nord ein MEDION Autoradio MD 81460 gekauft. Der Einbau erfolgt problemlos. Alle erforderlichen Zubehörteile wurden mitgeliefert. Das ich jedoch einen Adapter Stecker für den Antennenanschluss von Neu auf alt kaufen musste, kam mir bei einem so neuen Gerät ein wenig schleierhaft vor.Der CD/MP3 Player funktionierte einwandfrei. Einige Tasten sind für die sichere Bedienung, während der Fahrt, jedoch ein wenig zu klein geraten. Das größte Problem bietet jedoch der Radioempfang. Habe das Auto sogar in eine Fachwerkstatt gegeben, wo mir gesagt wurde, dass es schon öfter zu Empfangsprobleme mit den Autoradios der Marke Medion gekommen sei. Bestätigt wurde mir dies, indem wir mehrere andere Autoradios ausprobiert haben, die alle einen super Empfang hatten. Außerdem gibt es ähnliche Berichte bei einer Googlesuche. Sogar die Antenne habe ich komplett austauschen lassen, da ich hierdurch einen besseren Empfang erwartete.Die Rückgabe des Gerätes war jedoch kein Problem, die Filiale hier vor Ort hat es anstandslos zurückgenommen. Habe mein Geld zurück erhalten.Gruß Löschi

Orignal From: MEDION Autoradio MD 81460

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen