Donnerstag, 6. August 2009

Neue Pocket Bike Modelle erden SCHLECHTER

Hallo,
Mir ist auf gefallen dass so gut wie Alle Händler sagen dass 2006er Modelle immer um Welten besser sind als die alten.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Die Rahmen werden dünner, die Schweisnähte schlechter, die Gabeln schlechter...
Ich spreche aus Erfahrung:
Ich hab mir vor 1 Jahr ein Pocket Cross gekauft.
Was mich damals 200 Euro inkl. Versand gekostet hat.
Einmal richtig ein gestellt (kette, bremsen) hab ich damit sicher schon 40 Lieter Benzin verfahren.
Ohne einen einzigen Defekt.
Da ich von diesem Motorrad sehr begeistert war hab ich mir gleich noch eines gekauft.
Doch knapp 1 Jahr später:
Der Auspuff hatte keine Blase mehr =

Orignal From: Neue Pocket Bike Modelle erden SCHLECHTER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen