Donnerstag, 6. August 2009

Takachi Motorrad Helm - SICHER nicht teuer.

Takachi Motorrad Helme auf dem Vormarsch in Deutschland
Takachi - diese Helmmarke war mir (obwohl nunmehr seit 28 Jahren im Motorrad Zubehör und Bekleidung Handel tätig) nicht sehr geläufig. Ich riet meinen Kunden im Ladengeschäft doch meist zu sogenannten "Markenhelmen" der gängigen "großen" Anbieter ( wie z.B. Uvex , Shoei , Arai , AGV , etc ) bis ich auf der Intermot anfang diesen Monats auf diese in Deutschland noch recht "junge" Helmmarke stieß. Ich war begeistert von der Verarbeitung und den Designs und vor allem von dem Preis, so daß ich beschloß diese Helmmarke fest in mein Helmprogramm aufzunehmen. Außerdem steht ein guter Support hinter diesem Helm, d.h. ich kann wirklich kurzfristig Visiere und anderes Helmzubehör vor Ort haben und habe einen kompetenten Ansprechpartner, wenn ich eventuell doch mal einen Garantiefall zu bearbeiten habe. Bei meiner nachfolgenden Recherche (denn ich möchte wenigstens zu 99,9% hinter meinen Waren, die ich anbiete stehen können), stieß ich interessanterweise auf einen Testbericht der MOTORRAD Zeitung:
"TAKACHI im Test.
In MOTORRAD 16/2005 ( TK30 ), in MOTORRAD REISEN

Orignal From: Takachi Motorrad Helm - SICHER nicht teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen