Mittwoch, 2. September 2009

Hetzjagt: Die MPG-Caps von FFI

Ein freundliches Hallo an alle Ebayaner und den Rest der Welt.
Ich m?chte nur mal meine EIGENE Meinung zu dem Testbericht von dem Ebayaner zinnenberg schreiben. Erstmal m?chte ich festhalten, dass die Berichte im Ebay eigene Testberichte sein sollen und keine im Internet aufgegriffene Hetzartikel als Vorlage dienen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zinnenberg all diese Produkte getestet hat, was nicht sein soll, darf nicht sein und die Welt ist eine Scheibe.
Ich teste die MPG-Caps nun erst 3 Wochen und habe das 2. mal getankt. Was mir als erstes, schon bei der ersten Tankung, auffiel, dass der Motor leiser wurde und mehr Zugkraft hatte, ich fahre einen Hyundai Santa Fe und spare jetzt schon ca. 16% an Treibstoff. Die Abgase habe ich noch nicht untersuchen lassen, das kommt bei der n?chsten ASU. Ich habe aber ASU-Berichte von anderen gesehen, die eindeutig beweisen, dass die Abgaswerte drastisch reduziert werden, was unserer Umwelt gut tut. Allein das ist schon Grund genug die Caps zu benutzen.
Im Internet habe ich einen Bericht

Orignal From: Hetzjagt: Die MPG-Caps von FFI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen