Donnerstag, 23. Juli 2009

8500K 7500K Xenon Blau GP Thunder Eurodezigns


Sehr geehrte Leser,
sie haben bestimmt bereits den anderen Bericht über Xenon Halogen Lampen gelesen und glauben jetzt all diese Lampen die hier bei Ebay angeboten werden sind ihr Geld nicht werd. Dies ist zusammengefasst die Meinung von "dunklemalerei". Ich selber habe auf der Suche nach xenonähnlichen Lampen schon viele probiert, über Philips und Osram, welche alle gelb leuchteten, über Polizeischocker und viele andere Lampen, bis hin zu GP Thunder und Eurodezigns. Meine Erwartungen wurden oft enttäuscht, bis ich die beiden letzt genannten gekauft hatte. Diese waren ihr Geld mehr als wert. Sie sehen vom Licht aus wie Xenon Brenner und schimmern blau, die GP Thunder sogar noch mehr als die Eurodezigns. Seitdem wurde ich schon oft gefragt ob ich Xenon nachgerüstet hätte, und habe dann lächelnd die Antwort gegeben das mich dies nur 20€ gekostet hat.
Zusammengefasst wollte ich sagen, dass jeder der sich die Bewertungen der Anbieter/Verkäufer von GP Thunder, Eurodezigns, Alpha Vision, ... einmal durchgelesen hat feststellen wird, dass bis auf wenige Ausnahmen alle mit den Lampen zufrieden sind. Deshalb kann ich die Meinung von "dunklemalerei" in keinster Weise teilen und möchte hiermit sagen, dass diese Meinung nicht zur Mehrheit zählt, wie die Bewertungen deutlich zeigen.
In diesem Sinne kann ich nur allen Skeptikern und Verunsicherten sagen, die 20€ ausgeben und selber überzeugen lassen. Sie werden es sicher wie ich auch nicht bereuen.
Mit freundlichem Gruß
marc-fu

Orignal From: 8500K 7500K Xenon Blau GP Thunder Eurodezigns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen