Samstag, 25. Juli 2009

Landrover Serie2a

Hallo
ich habe hier auf ebay einen lr109 serie 2a gekauft
ich würde gerne allen die eventuell auch ein solches fahrzeug kaufen möchten zwei drei tips mit auf dem weg geben


ich wußte wo rauf ich mich einlasse daher gab es keine enttaeuschung für mich

bitte lasst euch bilder vom rammen und der spritzwand vom verkaeufer senden damit ihr den ramen besser einschaetzen koennt wenn er das nicht möechte dann finger weg, is ist ein einfaches unter den wagen zu krichen und ein paar bilder zu machen

wenn ihr noch nicht wisst wie weit ihr es mit einer restauration treiben moechtet dann sei euch esagt das ein neuer voll verzinkter ramen an die 3000 euro kostet

ich füge unten ein paar bilder von einem ramen ein der so wirklich tot ist also wenn er so ausschaut dann wisst ihr das so mehr oder weniger erst ein mal 3000 euro faellig sind

ich will niemanden den spass verderben nur einen hinweis hinterlassen viel glueck und spass hier auf ebay
so ich moechte hier noch eine frage erlaetern, ich sehe in anzeigen oft das der

Orignal From: Landrover Serie2a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen