Donnerstag, 23. Juli 2009

Alu Wagenheber

Ich habe vor 7 Monaten bei der Fa Web Bazar einen Alu Wagenheber 1,5to ersteigert und seitdem höchstens 4 mal genutzt ( normaler Pkw betrieb Reifen wechseln ) nachdem es jetzt wieder soweit ist und die Winterreifen drauf sollen musste ich leider nach dem ersten Reifen feststellen das der Heber Flüssigkeit verliert . Zum Glück ist nicht mehr passiert . Als ich die besagte Firma konktaktierte bekam man nur folgende e mail zwecks Garantie/ Kullanz/Gewährleistungsansprüchen zu lesen :
Konnsenz :Das ich einen Nachweis erbringen sollte das dieser Mangel schon bereits seit der Übergabe bestand und dieser hätte schon bis zu zwei Wochen nach dem kauf gemeldet werden müssen.
Sehr traurig finde ich es von einem solch großem Händler der seine Profitgier hier wohl leider am Kunden ausläßt meine eigene Meinung


Orignal From: Alu Wagenheber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen