Donnerstag, 23. Juli 2009

Benzhou Roller

Da ich nun einige Zeit schon die Roller der Marke Benzhou(Jack Fox) verkaufe und auch naturgemäß dann warte,muß ich ein paar Zeilen schreiben,die mir auf der Seele brennen.Oftmals schreiben auch hier Leute,die sich einen Benzhou Roller gekauft haben wie z.B. Citystar,Formula 2ooo,Formula 1 usw.,das die Roller schlecht im Anzug sind,sehr reparaturanfällig und vieles negative mehr sind.Das muß ich an dieser Stelle verneinen.Es kommt natürlich auch darauf an,wie man mit diesen Rollern umgeht.So habe ich sehr häufig Schäden an den Rollern feststellen müssen,nachdem die jugendlichen Fachschrauber versucht hatten,die Roller zu frisieren.Komischerweise sind Schäden an Rollern,die regelmäßig ihre Wartung hatten fast unbekannt.Ich kann das sehr gut beurteilen,habe ich doch überwiegend ältere Kunden,die nicht den schnellsten Roller im Dorf haben müssen.Zudem ist mir niemand bekannt geworden,der sich über mangelnde Beschleunigung oder zu niedrige Endgeschwindigkeit beschwert hätte.Die hochgelobten Peugeot Roller,wie zum Beispiel der V-Click,werden genau wie die Benzhou Roller in China gefertigt.Außerdem kann man nirgendwo so billig einen so hochwertigen Roller kaufen.Also ,um zum Schluß zu kommen,hört endlich auf so schlecht über Chinaroller zu reden.Man kann im Einzelfall vielleicht Pech damit haben es ist durchaus nicht die Regel.Wer mir dazu etwas schreiben will,kann das gerne tun.Unter folgender Adresse "info@50ccm4you"kann man mich anschreiben.Bis dann

Orignal From: Benzhou Roller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen