Samstag, 25. Juli 2009

dnepr ural russenboxer russengespann

Tja, wenn mann den meisten hier glaubt istb es ja wirklich ein Wunder das mann ab und zu doch noch fahrende Exemplare auf den Straßen sieht und deren Besitzer noch lachen. Aber mal ehrlich, was will ich wenn ich mir son Ding zulege? das ist wohl die wichtigste Frage die ich mir selber beantworten muss!!! Auf keinen Fall bekomme ich für kleine Kasse eine BMW der Wehrmacht BJ 1941! Wenn ich diese umgestylten Kisten sehe komme ich ins grübeln? die haben sich alle die erste Frage nicht beantwortet oder sind beschissen worden. Ein Russenboxer ist nicht mehr oder weniger als ein Russenboxer und wird auch nicht mehr wenn ich ihn sandstrahle und grau lackiere, eher weniger! auf jedem vernünftigen Treffen wird man damit belächelt. Ich fahre selbst seit 20 Jahren eine MT 16M orginal. Ich gebe zu einige Stunden und Tage nahe der Verzweiflung geschraubt gemessen ..........geflucht zu haben. Aber es ist nun mal ein fahrender neuer Oldtimer mit der "Genauigkeit" der russischen Weiten. Es ist kein Moped

Orignal From: dnepr ural russenboxer russengespann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen