Samstag, 25. Juli 2009

Tolle Hechte, kranke Frettchen

Wie schön, dass ich heute einfach mal frei habe. So liege ich auf der Terrasse, bei 23 °C im Schatten, bin allein, habe meine Ruhe... - das ist wie Urlaub. Ab und zu sehe ich mal nach (WLAN, Hängematte), was sich so in der Welt tut, bei ebay for instance....Keine Sorge, ich schwadroniere jetzt nicht davon, wie voll mein Konto ist, wie groß und stark ich bin, wie attraktiv meine 11 Jahre jüngere Freundin, wie geil mein Motorrad oder meine drei Autos... - mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepflegerin... Nein, das überlasse ich anderen, sich damit lächerlich zu machen. Ich werde also weder meinen Beruf, noch mein Bankkonto, noch meine Bildungsabschlüsse, akademischen Grade, militärischen oder beruflichen

Orignal From: Tolle Hechte, kranke Frettchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen