Samstag, 25. Juli 2009

Abends halb zehn, in Deutschland...

Morgens um halb zehn in Deutschland gibt es ja bekanntlich "das kleine Frühstückchen". Das ist mir lieb und teuer. Lieber auf jeden Fall als ein seltsames Früchtchen abends um halb zehn bei ebay. Ein Früchtchen, das mal als Schriftsteller auftritt, mal als Spediteuer, auch gelegentlich als Bundeswehr-Offizier mit falschem Dienstgrad und erlogenem Doktortitel. Aber lustig ist es ja schon, irgendwie; besonders, wenn es Gift und galle spuckt. . Unser armes hessisches Würstchen hat sich ausgekotzt !!von: einem berühmten Top-25-Tester5 von 5 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.Testbericht wurde 19 Mal aufgerufen Schlagwörter: ohneLiebe Freunde und User,wir dürfen den armen Suffel nicht so ernst nehmen, da er doch sehr geschockt war, als ich Auszügeaus dem Schreiben der Staatsanwaltschaft geschrieben habe. Hart aber fair. Der Bursche muß dringend von eBay raus, und da ich noch in s.g. Reha bin, versuche ich wieder alle legalen Mittel ein zusetzen, - denn dann ist endlich Ruhe.Ich hätte so gerne über Kundus geschrieben, aber ich kann diesen Rufmord nicht einfach so stehenlassen. Wer mich kennt, der weiß, daß ich hart für mein Geld arbeite. Seit meiner Diabetestrinke ich schon seit Jahren keinen Alkohol und ernähre ich mich sehr gesund. Natürlich bin ich aufder Sonnenseite des Lebens, --- weil meine Frau und ich dafür hart arbeiten. So konnte ich mir schon mit 30 einen 911er leisten, bis hin zum neuen Ruf- Umbau 911er Turbo. Das soll keine Angabe sein, nur die Realität. Jetzt fahre ich einen VW, meine Frau einen VW und mein Sohnemann meinen Terracan Geländewagen. Aber von nix kommt nix. Oder denkt da einer, daß mein wichtigstes Fahrzeug, mein Moped Harley vom Himmel fiel ??? So könnte ich weiter schreiben, über unser eigenes Ökohaus usw., aber das macht keinen Sinn. Mit asozialen Alks streite ich mich hier nicht mehr rum. Wenn´s zu dolle kommt, dann Anzeige, sonst links liegen lassen.Also kommen in nächster Zeit nur noch echte Ratgeber von mir, oder ich schreibe nichts. Mich kotzt das versoffene Geschreibsel so an, daß ich wie ein Kollege schon mal, mit dem Gedanken spiele, auch aus der Ranking-Liste aus zu steigen. Ich brauche das Rankingspielchen nicht mehr.Als Vorwarnung an meine Neider gebe ich wie folgt bekannt. Nach Ostern kommt noch ein neuer Sportwagen dazu;-) Schönen Abend noch, liebe Grüße Detlef, ganz heiß auf fast 400 PS.Ratgeber-Nr.: 10000000011479614Ratgeber erstellt am: 06.04.09 (aktualisiert 06.04.09)

Orignal From: Abends halb zehn, in Deutschland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen