Dienstag, 21. Juli 2009

Motorroller BAOTIAN und Händler trp-de

Hallo zusammen,zum Händler trp-de und seinen Motorroller gibt es mehr zu sagen, als in die Bewertung passt.Kurz gesagt:Roller macht einen guten EindruckSpedition ist klasseEbayer trp-de: najaIch habe den RollerBAOTIAN BT49QT9 2007 Eco Roller Motorroller BLAU NEU (330134740680)am 15.6.2007 gekauft. Eigentlich habe ich diesen Roller ersteigern wollen, aber leider nicht das Höchstgebot abgegeben. Nur kurze Zeit nach Auktionsende, bekam ich ein Angebot an unterlegene Bieter zu meinem angegebenen Höchstpreis. Ich habe akzeptiert und gleich überwiesen. Das Geld ist laut trp-de am 19.6. eingetroffen. Das ist auch noch okay. trp-de spricht in der Artikelbeschreibung von einer Lieferzeit von 7 Tagen. Nach 7 Tagen war kein Roller da.Ich habe denen geschrieben und umLiefertermin gebeten. Als Antwort bekam ich die Info, dass der Roller der Spedition übergeben wurde. Keine Info welche Spedition.Ich gab denen noch eine Woche. Am 3.7., also 14 tage nach Bezahlung fragte ich erneut an und drohte mit Rücktritt. Da wurde der Roller schonwieder der Spedition übergeben.Nach Fristsetzung gab man mir eine Telefonnummer der Spedition, aber weder Name der Spedition, noch Kontaktperson.Ich rief dort an am 5.7.07 und traf durchgehen auf freundliche Leute, die kompetent und auskunftsfreudig waren.Man sagte, der Roller sei soeben übergeben worden, sofort mit den entsprechenden Labels beklebt worden und werde der entsprechenden Tour zugeordnet. Mit einer Auslieferung ist am Dienstag, 10.07.2007 zu rechnen. Als ich sagte, ich werde am 6.7. in Urlaub fahren, versprach mir Herr Oppermann von "Kraftverkehr Emsland", er werde schauen, was er machen kann. Was soll ich sagen? Heute, am 6.7. 2007 steht das Paket vor meiner Tür. Toll verpackt, etwas eingedötscht, aber in Ordnung.Alles in allem, war die Kommunikation mit trp-de schnell, aber wenig zutreffend. Man fühlte sich ständig irgendwie hingehalten. Insgesamt aber alles in Ordnung. Man sollte nur etwas mehr Zeit haben, um auf die Lieferung zu warten.Die Ware macht einen echt guten Eindruck.Ich hoffe, jemandem geholfen zu haben.GrußRainer

Orignal From: Motorroller BAOTIAN und Händler trp-de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen