Dienstag, 21. Juli 2009

Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückspiegel

Hallo,ich möchte einmal meine Erfahrung mit der Freisprecheinrichtung Rückspiegel Bluetooth mit FM Transmitter erzählen.Zum
ersten, die Idee eine Freisprechanlage in einem Rückspiegel zu verbauen
ist absolut genial. Die Anlage passt sich wunderbar unauffällig in das
Fahrzeug ein.Die Verarbeitung ist hochwertig und die Bedienung wirklich sehr einfach.Aber
leider mußte ich auch einige Mängel feststellen. Die sind sicherlich
zwar von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, aber traten eben bei
meinem Fahrzeug auf. Ich fahre einen Toyota Corolla Kombi 1,6 Sol, Automatik, Bj.2003.1. Der Spiegel ist so breit, das die Sonnenblenden nicht mehr benutzt werden können, da sie nicht mehr umzuklappen sind.2.
Der On-Off-Schalter befindet sich auf der Anlage und wenn man die
Freisprechanlage einschalten möchte, muß man den kompletten Spiegel
nach unten drehen, um dann mit einem harten Gegenstand z.B.
Zündschlüssel, den Schalter auf ON oder OFF stellen kann. Wenn man
kurze Fingernägel hat, kann man es komplett vergessen, das geht nicht.
Und lange Fingernägel hasse ich...3. Bei meinem Wagen trat außerdem
noch der Effekt auf, das die Freisprech-Anlage zu schwer war. Der
Spiegel sackte im Gelenk immer nach unten. 4. beim Fahren
vibrierte die gesamte Halterung mit der Freisprechanlge so stark, das
man den rückwärtigen Verkehr nicht mehr erkennen konnte.5. Der Spiegel ist generell nicht abblendbar6.
Je nach Fahrergröße oder Spiegeleinstellung kann es vorkommen, das die
blaue Bereitschafts-LED im unteren Teil des Spiegels den Fahrer nervt
oder blendet.Bei mir war es sogar so, das die LED mir immer genau in das Gesicht blinkte. 7.

Orignal From: Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückspiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen